Der Autor 

Ralf Bahle, wie der Autor mit bürgerlichem Namen heißt, wurde 1963 in Stuttgart geboren. Er machte eine Ausbildung im Gesundheitswesen Zahntechnik und gründete 1993 ein heute renommiertes Dentallabor. Seinen Erfolg auf diesem Gebiet begründet er mit seiner ganzheitlichen Denkweise. Dieses in seinem Berufsfeld eher unübliche Vorgehen verdankt er den Erfahrungen durch persönliche Lebensumstände. 1998 fiel er in eine Lebenskrise, durch die er in den folgenden Jahren Menschen kennenlernte, die ihm die Gesetzmäßigkeiten des Lebens vermittelten. Dieses Wissen veränderte sein Leben auf allen Ebenen. Im Februar 2013 folgte er einer inneren Eingebung und schrieb dieses Buch mit der Absicht, so vielen Menschen wie nur irgend möglich seine außergewöhnlichen und hilfreichen Lebenserfahrungen in einer leicht verständlichen Form weiterzugeben. Warum er sich Ralf Marador nennt, verrät er im zweiten Teil des Buches.